Kraft & Balance

mit Balancebrett

by Linda Bürki

Wer steckt hinter Linda…?

Eine bewegungsfreudige und aufgestellte Persönlichkeit.

In Bewegung sein, geistig wie körperlich, ist mein Lebenselexier. Ich entdecke, entfalte und erfahre immer wieder Neuse über mich und mein Handeln. Wenn ich draussen in der Natur mit Menschen am Arbeiten bin oder beim Salsa Tanzen, fühle ich mich in Balance und ganzheitlich.

Bewegung ist Leben, Leben ist Bewegung.

Mehr über mich auf www.deine-balance.ch

Kursinhalt:

Beim Kraft & Balance Training wird der ganze Körper koordinativ gefordert, dies mit Hilfe eines Balancbrettes. Dadurch wird die Stabilität und die Körperhaltung verbessert. Das Training macht Spass und führt  zu einem guten Wohlbefinden. Die Wirkung des Trainingst ist im Alltag spürbar, sei es beim Wandern, Radfahren oder beim Treppensteigen. 

Der Kurseinstieg ist Jederzeit möglich. Das Training ist für jeden/jede geeignet.

Tag und Uhrzeit

Dienstags, 09:00 Uhr und 10:00 Uhr

Kursdauer:

60 Min.

Preise:

Jeder/jede bezahlt was es ihm/ihr möglich ist.

 

Zahlung vor Ort, Bar oder Twint

Anmeldung und Infos:

Linda Bürki

Tel. 079 280 51 54

Email: linda_buerki@hotmail.com

TanzPAVILLON

Kirchenfeldstrasse 70, 3005 Bern​

tanzpavillon@bluewin.ch, 076 347 13 23

© 2021. Proudly created by CARMINE HOME