Showgruppe Las Estrellas

Las Estrellas.jpeg

Aktuelle Tänzerinnen

Andrea M. / Andrea P. / Debora / Elisa / Giada / Jennifer / Kerstin / Saskia / Tina / Valeria

(Meret, pausierend aufgrund Auslandsaufenthalt)

Showgruppe Las Estrellas
Die Showgruppe Las Estrellas wurde im Dezember 2017 gegründet und hatte im August 2018 ihre Premiere mit der damaligen Show «Yo soy aquel».

 

Die Gruppe besteht aus 10 Tänzerinnen aus den Regionen Bern, Basel und Luzern. Trainiert wird einmal in der Woche im Tanzpavillon. Nebst den nationalen Bühnen, durfte die Gruppe bereits in Amsterdam sowie Barcelona auftreten und wird im Jahr 2021 ihre interkontinentale Premiere in Marrakesch feiern.

 

Die aktuelle Show heisst «Création Marie» und wurde von Marie Cazorla von der Alergia Dance Company in Nimes FR exklusiv für die Showgruppe kreiert.

 

Mehr Informationen zur Gruppe oder Anfragen zu den Showbuchungen: www.lasestrellas.ch

 

Die Philosophie:

«Mit eleganten Kleidern, kraftvollen Bewegungen, Leidenschaft und Herz verzaubert jede einzelne Estrella das Publikum. Mit viel Emotionen, Freude und Liebe zum Tanz holen wir gemeinsam bei jedem Auftritt den Sternenhimmel aufs Parkett»

So werde ich die nächste Estrella:

Melde dich bei Interesse bei Andrea Marfurt (www.andreagabriela.ch).

Die Gruppe besteht aus max. 10 Tänzerinnen. Verlässt eine Tänzerin die Estrellas, wird als Gruppeentschieden definiert, ob die Tänzerin ersetzt wird und durch wen. Die

 

Mindestanforderungen sind:

Sicher in den Technikbasics Salsa Lady Style (Arme, Spins, Schultern), selbstbewusst und sicher in hohen Schuhen tanzen, mind. 1. Mal in der Woche nebst dem Estrellas-Training tänzerisch (Salsa) aktiv sein, gute Fitness.

 

=> Tag und Uhrzeit Training: Freitag, 20:00 – 22:00 Uhr