Showgruppe / Fördertraining *Ritmo Candela*

Die Gruppe Ritmo Candela wurde im Januar 2021 von Valeria und Andrea gegründet und ist dazu da, engagierten Tänzern und Tänzerinnen den Heisshunger auf mehr TANZEN zu stillen. Sei es als Fördertraining in dem man wöchentlich neu herausgefordert wird und über sich hinauswächst oder um eines Tages wirklich auf einer Bühne stehen zu können.

Hier ist jeder und jede willkommen, welche/r motiviert ist und mit einer positiven Einstellung tänzerisch wachsen möchte.

 

Ganz nach dem Motto «No judgment, no ego, just dance» begleiten Valeria und Andrea die Tänzer und Tänzerinnen zu ihrem persönlichen und dem von der Gruppe gemeinsam definierten Ziel.

 

Tag und Uhrzeit:

Samstags, 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

So werde ich ein Teil von Ritmo Candela:

Melde dich bei Interesse bei Valeria (076 347 13 23) oder Andrea (079 265 41 56) und lerne uns kennen.

Die Gruppe besteht aus zwölf Mitglieder.

Wird ein Platz frei, kann dies der deine sein! ;)