Salsa Lady Style

Andi SLS.jpeg
Mit Andrea

"Tenemos que vivir el sueno, no solamete sonar"
…mit diesen Worten heisse ich dich herzlich bei mir im Salsa Lady Style willkommen!

Mein Name ist Andrea, bin 26 Jahre alt und in der schönen Stadt Bern zuhause.

Das Tanzen begann bei mir bereits in den Kinderschuhen doch seit 2014 ist das Tanzen nebst meinem Hauptberuf als Ausbildnerin mein grösster Zeitvertreib. Dies ganz nach dem Vorsatz meines Mottos am Anfang dieses Textes: wir müssen den Traum leben, nicht nur davon träumen.
Nebst vielen verschiedenen Tänzen wie Ballett, Hiphop oder den als Kind getanzten Volkstänzen habe ich meine Passion in der lateinischen Tanzwelt entdeckt, dessen Stile ich seit 2017 wöchentlich unterrichte.
Du findest alle Infos zu meinen Angeboten nebst dem Lady Style auf meiner Webseite www.andreagabriela.ch.

 

"Kribbelts" in den Füssen?
Dann freue ich mich dich bald kennen zulernen!

Kursinhalt:

Du lernst deinen Körper gezielt beim Tanzen einzusetzen!
Ich zeige dir die Grundelemente im Salsa-Ladystyling. Dazu gehört das Körperkonzept, die Basic-Body-Koordination, die Körperisolation sowie die Arm- und Drehtechniken.
Du lernst verschiedene Pasitos (Schrittkombinationen), Bodymoves und wie du die Musik interpretieren kannst.
Mir liegt es am Herz, dass du mit meiner Unterstützung deinen eigenen Stil entwickeln kannst!

 

Tag und Uhrzeit:

Mittwochs, 17:30 Uhr => Beginner

Mittwochs, 18:30 Uhr => Open Class

Kursdauer:

55 Min. (Einstieg jederzeit möglich!!)

 

Preise:

CHF Einzellektion: 25.-
10er Abo = CHF 210

=> Barzahlung oder via Twint

Anmeldung:

Andrea:

Tel. 079 265 41 56
a.marfurt@bluewin.ch
www.andreagabriela.ch