Tango Argentino

by Sabina

Sabina Seiler (CH), Dipl. Tänzerin und Tanzpädagogin «Royal Academy of Dance, London». Mitglied von Dance Suisse (Anerkannt im Berufsregister) und Mitglied der Deutschen Tanzforschung. Längere Aufenthalte in Buenos Aires und langjährige Erfahrung mit Tango Argentino. Diploma of Advanced Studies «Tanzkultur» der Universität Bern. Mitglied beim Berufsverband für Gesundheit und Bewegung BGB, Schweiz. Master Coach Autogenes Training IGM und Rückentrainerin BGB.

Weitere Infos unter:

http://www.sabinaseiler.ch/

Beschrieb:

Tango Argentino bedeutet getanzte Leidenschaft. In jeden von uns steckt Tango. Miteinander sein, tanzen, gemeinsam sein, etwas zusammen unternehmen, sich dem Tanzen und der Musik hingeben. Der Tango ist ein Paartanz der besonderen Art! Rhytmische und fliessende Figuren in einer engen Paarhaltung und das genaue Führen und Folgen zwischen den Tanzenden, machen diesen Tanz aus Buenos Aires besonders spannend. Um mit Leichtigkeit über das Parkett zu tanzen, braucht es Technik und Gefühl. Ich unterrichte den authentischen, klassischen Tango Argentino aus Buenos Aires.

Tag und Uhrzeit:

Dienstags, 19:00 - 20:15 Uhr

Kursdauer:

75 Min.

Kurseinstieg:

Mit Vorkenntnissen jederzeit. Anfängerkurse und spezielle Angebote siehe Daten auf der Website:

http://www.sabinaseiler.ch/

Preise:

6er Abo = CHF 150.- (Gültig ab Kauf; 8 Wochen)

Einzelstunden = CHF 30.-

Rabatte auf Anfrage.

=> Barzahlung oder Einzahlungsschein vor Ort

© 2019. Proudly created by CARMINE

TanzPAVILLONKirchenfeldstrasse 70 - 3005 Bern​ - tanzpavillon@bluewin.ch - 076 347 13 23